[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Naja Fakten kann es nur seitens rockstar geben und da wurde doch nichts offizielles bekannt gegeben oder?

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

Genau so ist es.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eben bei rebelgamer gelesen das fur 4k 30gps ne hd 7870 reichen soll?! Kann ich mir kaum vorstellen....
 
Soeben ist mein Nuuvem Key gekommen :d Yeah jetzt nur noch die 60GB mit 16k runterladen :banana:
 
Ich versteh nicht wieso Rockstar mit den 4k so rumprahlt, auf den Konsolen schaffen sie ja noch nichtmal 1080p :rofl:
 
Ich versteh nicht wieso Rockstar mit den 4k so rumprahlt, auf den Konsolen schaffen sie ja noch nichtmal 1080p :rofl:

Konsolen sind doch vor Verkaufsstart schon technisch veraltet. Bei den PCs können sie aus dem Vollen schöpfen und einfach mehrere sündhaftteure Karten reinstecken, um ein flüssiges Bild zu erreichen. Hat natürlich auch den Nachteil, das mit Dingen geworben wird, die Leute mit durchschnittlicher Hardware so gar nicht spielen können.
 
Der Nuuvem Key ist da :banana:
 
Mich würden mal die Verkaufszahlen interessieren, speziell wieviele Nuuvem verkauft hat :d
 
Bin auch mal der Crew beigetreten ;)
bzw. Anfrage wurde versendet. (Nick: Baelzarb)

Falsche Crew, die richtige ist offen. Steht auch auf Seite 1. ;)

Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man.....man merkt wer selektives Gehör besitzt. :)

Jetzt habe ich schon wortwörtlich das Video zitiert und es stimmt Deiner Meinung nach immer noch nicht. Na dann. Die Diskussion führt zu nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schon cool wenn die Vorbestellerboni greifen wenn man es vor dem Release im RSC aktiviert :) Weiß nicht ob es da spezielle Vorbestellercodes gibt.

Das haut ja nicht hin, meine Amazon Version kommt am 14.04. und auch da habe ich Vorbestellerboni. Ich habe mich auch schon gefragt, wie genau das ablaufen soll. Ich vermute einfach, dass bis zu einem Tag X jeder Vorbesteller ist und die Gutschrift erhält. Das wäre der einfachste Weg. Alternativ einen 2. Code, aber das ist dann doch schon wieder recht viel Aufwand.
 
Hab eben bei rebelgamer gelesen das fur 4k 30gps ne hd 7870 reichen soll?! Kann ich mir kaum vorstellen....

hab ich auch gelesen,
halte ich aber für völligen unsinn..

oder die meinen vllt 30fps in 4k mit grafik auf low, oder grafik auf aus :fresse:
 
Ich besitze selbst eine 7870 (+10% übertaktet) und glaube da einfach nicht dran, dass diese 4K schaffen soll. Vielleicht alle möglichen Optionen deaktiviert und niegrig gestellt? Aber was sollte dann noch 4K bringen, wenn die Details so niedrig wie möglich sind? :d
 
Habs mir gekauft -.-

Blödes "Haben wollen" Gefühl :d
 
"Du interpretierst hier wieder?" ... aha.
Nein, ich gebe es exakt wieder. Im Video wird gesagt, dass sie sich auf ein altes Gerücht beziehen. Selektives Gehör? :)

https://www.youtube.com/watch?v=BBECq5PQVz4

12:50 ... "keine offizielle Antwort bekommen" ... "allerdings gabs ja schon das Gerücht" ...

Er hat ihn in einem laufenden Interview gefragt was der PC wohl kosten würde und er überschlägt schnell im Kopf die Nettopreise, da ist nichts recherchiert oder sonst was, auf die Frage war er schlicht nicht vorbereitet. Sollte man eigentlich merken wenn man das Video richtig schaut...
Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man.....soviel zum Thema "selektives Gehör" :d
 
Dem Konto ist es egal, aber sollte meine Frau fragen... es hat nur 20€ gekostet xD :d

Na ja, mal schauen wie lange die Downloadrate bei Steam auf meinem maximal möglichen liegt (2,6MB)
 
Wie viele hier Fragen, obwohl schon alles geklärt wurde.
...
- Vorbesteller-Boni gibts nur mit den Vorbesteller-Codes (ja sind extra Codes, die aufzeigen, was man alles für Bonis bekommt, wenn man sie aktiviert)
- Der Download bricht über den Rocktar-Downloader permanent ab oder wird brechend langsam, um das zu umgehen, muss man permanent den Downloader beenden und die *.part Datei aus dem GTA Verzeichnis löschen. So kann man jedenfalls nie den Downloader unbeaufsichtigt laufen lassen. Mein PC lief z.B. Gestern 9h ohne 1KB runter zu laden, da "Verbindung unterbrochen".
...

Also ich habe nur den RSC Key meinem RSC Account hinzugefügt und es wurden alle Vorbestellerboni (extra Geld) direkt freigeschaltet, also gabs bei mir keinen extra Vorbestellerboni Key.
Von Mittwoch auf Donnerstag Nacht habe ich den GTA V Installer laufen lassen und morgens war er mit dem Download fertig, ohne Zicken (35MBit Leitung).
 
Mir ist sogar mein Accountname bei RSC wieder einfallen :) *yeah*
 
also bei mir bricht der Download die ganze Zeit ab, oder lädt mit 20kb/s runter :(

Teleschrott VDSL 100.
 
Der Nuuvem Key ist da :banana:

Ok wenn sich die meldungen jetzt häufen das die keys ankommen, werde ich es mir heute auch kaufen.
Hab etwas gewartet, auch weil ich etwas angst hatte das wir nachher probleme bekommen mit dem Keys, aber so wie es aussieht scheint das alles sicher zu sein mit dem Händler und den Keys.
Wenn jetzt also nochmal neue Keys verschickt werden, werd ich es mir kaufen, dann muss ich schon nicht meine Waffe in CS:GO für GTA5 Traden was ich eigentlich machen wollte ^^

EDIT: Bei Mydealz wird geschrieben "gerade gekauft, sofort key erhalten" mehrfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir bricht der Download die ganze Zeit ab, oder lädt mit 20kb/s runter :(

Teleschrott VDSL 100.

Die letzte .part Datei löschen, dl fortführen..

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Nur die .part Datei
 
Download beenden, dann verschwindet die Hash-Datei. Dann die .part-Datei löschen und wieder öffnen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh