[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich finde es mit Cheats intteressanter.
Auch mit Cheats ist das Spiel nicht leicht.
 
Es soll ja in Hollywood spielen. Also in Los Angeles. Das ist in GTA Los Santos.
Also wird das spiel in Los santos statt finden.
 
wtf das hab ich auch? :d man sieht nichts mehr :d

is das nur bei nacht?

konnte grad nicht trainer anmahcen weil lenkrad auf p1 ist
 
Gut kombiniert, Watson!
 
dieses schwarze Ghetto-Gequatsche und die selbst für GTA-Verhältnisse riesige Spielfläche kann schon nervig werden mit der Zeit. Und diese Rollenspiel-Elemente gefallen auch nicht jedem.
 
nee das is der berühmte fehler bei reality ...

deswegen nutz ichs nimmer ... im spiel sind 4-5 missionen wo man da im tunnel durch MUSS oder drin was zu erledigen hat ... mission unmöglich, weil weißes bild ...

dezente umrisse bekommste mit Wetter. Cloudy + Uhrzeit 1 Uhr nachts ... da kannste ev. bischen was erkennen ...
 
wie gesagt, sag doch erstmal WELCHE shader du verändert hast ( welche sind das vorher gewesen ) und WAS hast du verändert ...

:d ich schreib das nune schon zum 2-3. mal
 
Wer eben dieses Hip Hop zeug garnet abkann, der kann einfach mit Sanandreas nix anfangen, behaupt ich mal :d

Ich fands neben Vice city auch das beste GTA :)
 
Absolut! GTA Vice City hat mich schon extrem begeistert, und dann kam San Andreas :love:

kann dir nur zustimmen

...........................................................................................................................................................

Wer eben dieses Hip Hop zeug garnet abkann, der kann einfach mit Sanandreas nix anfangen, behaupt ich mal :d

Ich fands neben Vice city auch das beste GTA :)

Am anfanbg ist GTA San Andreas s eher HipHop mäßig, später nicht mehr.
Ich finds auch neben GTA Vice City das beste GTA.


Kann jemand den Thread in "Shooter & Action" verschieben?
 
mhm ... ich nehm lieber meine visual 1.7.3er ... nichts gegen dich, aber ich weiß immernoch net WAS genau gemacht wurde ... keine lust das hinzuschreiben ?
 
was is denn der shader patcher^^
 
mhm ... bei mir werden erstaml diverse viren usw. angezeigt wennsch denn lade :d

lass ich die finger von :P
 
so bin jetzt am modden ;)
hab pach 4 drauf, alpha blending und better city ...

bin jetzt am überlegen ob ich ich
- mindofmike V3 (da is enb drin ... also auch "kantenglättung")
oder
- ne visual nehmen soll ---

sicher gerade mal gta4 ab ...
 
@toyzruz:
Mach ein Backup der Ordner oder Dateien die es betrifft und teste beide..die schönere nimmst du dann :)
Ist ein bisschen konzentriertes kopieren und saven notwendig..
 
Offizielle News zu Spielen landen meines Wissens immer in dieser Kategorie.
 
lass den enb mit downsampling jetzt doch weg ... irgendwie gefällt mir das gar nicht ... mach jetzt doch patch 7 drauf ...

+ better city textures
+ extreme graphic and realism mod
+ alpha blending
+ visuals 172
+ no grind

---> womit kann ich den die Reflektionen auf autos noch ein bissi mehr "buntisch" übertreiben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh