Graka speicher??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amd-trickser

Neuling
falsch beschriebn. sry.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme an was du da einstellen möchtest ist die Spannung im Bios-File um dann das geänderte Bios auf der Graka einzuspielen.
Nur die dort einstellbare Spannung hat nichts mit dem Speicher der Graka zu tun, sondern mit der GPU denn es ist die GPU-Spannung. Demnach wird der Speicher auch nicht höher übertaktbar sein als vor der Spannungsänderung.
Die Spannung für die GPU kannste normalerweise bei entsprechend guter Kühlung ohne Probleme auf 1,4 Volt stellen, bei meiner Asus ist dies sogar von Werk so.

und mein thread wurde letztens wegen sinnfreiheit geschloss ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh