• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

graka für 80€

S1C

Enthusiast
ein bekannter von mir hat net so viel geld und sucht einen neue graka zum battlefield zocken
CPU Athlon 2100+
RAM 512 MB
Grafikkarte Ati Radeon 9600se

ist seine bisherige austattung w

was soll er erneuern um wenigstens in 1024x768 auf mittleren detailes oder zocken zu können
ich dachte jetzt an graka aber hat nur 80€
nun ist die frage was man dafür gutes bekommt
hab mich schonma umgesehsn bei geizhals , da gabs ne r9550 oder ne fx5700LE vieleicht bekomtm man bei ebay ja noch ne ti 4200 ist die besser als die beiden und seine der zeitige?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 80€ bekommste ja fast ne 4600 auf eBay, und die wäre dann deutlich besser ... kannst auch mal schaun ob du vielleciht ne 9600Pro (ne echte) bekommst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh