Grafitgarte Montage auf Brett

Tiger-44

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2020
Beiträge
1
Hallo erstmal

Ich habe nicht das richtige gefunden wo ich meine Frage stehlen kann bin unter Grafikkarte weil es ja darum geht

Ich möchte mein pc auf brett montierten
Und weiß nicht weiter Ei ich die Grafikkarte darauf befestigen soll und ja 6 mm Abstand zwichen brett und der Grafikkarte wegen der leiterplatte unten und das anschluskabel Verlängerung unten drunter legen möchte zieht besser aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa... wie wärs mit mehr infos,bilder etc? :d

und den gulalsch im titel erstmal sauber machen :d
 
puh du solltest deinen Thread lieber noch mal nüchtern überdenken. Sorry aber so was zu verfassen ist für mich unvorstellbar wie man so nachlässig sein kann, so was kann ich nicht für voll nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh