Grafikkartenkauf

Ukri

Semiprofi
hallo alle zusammen,
ich habe nämlich eine frage,und zwar:ich habe ein graka namens "x1600 pro super" von xpertvision mit 512 mb.und da diese graka mir zu schlecht ist,hab ich mich entschieden,mir ein neue graka zuzulegen,die die neuen spiele auch auf hoher qualität gut wiedergeben kann.(bei meiner sind es ca. 7 fps bei tom clancy's double agent-.-")naja wie auch immer...
aber könnt ihr mir bitte tips geben,welche graka um einges besser ist als meine und sie darf allerhöchstens 250 euro kosten.
biite schreibt hier was.

also mfg von Ukri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
X1950 Pro, X1950 XT

hast du AGP oder PCI-E?
das solltest du unbedingt erwähnen

7900gto wenn du eine bekommst

ist glaube sogar grad eine hier im forum im angebot zu dem preis!

Also hallo...

ich wollte noch hinzufügen dass ich ein graka kaufen möchte die mindestens einen gpu takt von 600 haben soll,die man gut auftakten kann und einen speichertakt von mindestens 1000...
nur so kann ich mich freuen...aber sie darf höchstens ca. 250 euro kosten.bitte sagt mir welche graka ich mir leisten kann und die diesen anforderungen,die ich gestellt hab,entspricht!:hail:

mfg ukri

hmmh, bei deiner CPU nimm doch lieber die pro, obwohl sogar die schon etwas gebremst werden sollte.

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh