Grafikkarte Zalman VF700CU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1kgmett

Neuling
Kann ich meine XFX 6600 GT (AGP) mit dem Zalman kühlen oder geht das nicht? Brauche ich da noch anderes Zubehör zu? Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das dürfte schon gehen. Du musst aber den Bridge Chip noch extra kühlen. Des wandelt die PCIe Signale in AGP Signale um. Da gibt es extra passive Kühlkörper dafür oder du klebst einfach ein oder 2 Ramkühler drauf

Der Chip wird vermutlich mit dem Original-Kühler mitgekühlt.
Von Zalman gibt es aber extra so einen Passiv-Kühler für den Brigde-Chip, einfach mal auf die Homepage schauen.

delta

Also wenn es die hier ist, befindet sich dort ja schon ein Kühler drauf. Weiß aber nicht ob damit noch der VF700 mit drauf paßt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh