• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Grafikkarte für NT mit 15A auf 12V?

VFBFan

Neuling
Hallo,

Ich wollte mal fragen, welche Grafikkarte mit so einem Netzteil laufen würde, also ohne zu wenig Strom zu bekommen?
Gibt es da überhaupt einigermaßen ordentliche?

Netzteil ist ein Xilence Power mit 400W, ein Neues kann ich mir leider nicht kaufen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mal sagen, alles im midrange bereich....also solche sachen wie geforce8600gt/gts oder ati 2600xt sollte das NT schon packen.....kommt natürlich drauf an was da noch für verbraucher mit dranhängen

Hätte ich jetz nicht gedacht. :)

Die anderen Verbraucher:

4400+ Brisbane @ 1,0V @ 2GHz
NF7G-Hdready
Samsung 160GB S-ATA HD160J (oder so)
1x DVD-ROM

Ja, das wars.

Hat jemand noch andere Meinungen?

Ich würd einfach ne ATI 3850 256/512 probieren die ist schnell und sparsam versuch wäre es wert bei mir keinerlei probleme mit einem 350Watt NT aber so pauschal wird dir keiner sagen können obs 100%ig geht !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh