Grafikkarte (AGP) gesucht (2 x DVI) bis max 130 €

0001001

Neuling
Hallo Leute,

ich suche eine Grafikkarte mit 2 DVI Anschlüssen und AGP.
Wirkliche Preisobergrenze sind 130 €.

Für das Geld möchte ich die maximale Leistung haben (DirectX 10 brauch ich nicht).
Mir sind folgende Grafikkarten ins Auge gefallen:
XFX 7900 GS 512 MB
Radeon X1950 GT

Hab nicht sooo viel Ahnung von den Details der Grafikkarten daher frage ich euch. Was würdet ihr mir empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*moved*

Bitte die Grafikkarten-FAQ beachten ;)

Grüße Froggi :wink:

Sorry hab ich vergessen als Information hinzuzufügen:
Ich suche eine AGP Grafikkarte!

Hol dir eine HD3850. Die kostet zwar ~10€ mehr, ist dafür aber deutlich schneller als die beiden vor dir genannten GPUs, verbraucht weniger Strom, ist leiser und hat DX10.1, UVD, PCIe 2.0, etc.

Die HD3850 ist über 200% schneller als eine 7900GS und immerhin noch 50% schneller als eine X1950 Pro (1280x1024 HQ).

Club 3D Radeon HD 3850 137,88€ - lagernd

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh