Grafikfehler!! Graka durchgebrannt?

s1l3ntc0ntr0l

Enthusiast
Hallo,

ich habe heute mit einem Freund COD6 gespielt. Plötzlich ist mein Bildschirm schwarz geworden und der PC hat neugestartet. Dachte an einen Bluescreen, dem war aber nicht so.

Mein Fehler ist identisch mit dem der in dem Link unten beschrieben ist. Leider habe ich keine Lösungen gefunden.

Gelbe Punkte beim Booten, Absturz beim Windows-Ladescreen - Grafikkarten / Monitore - CPB - ComputerProblemBoard

Nun lautet meine Frage ob ich die Graka in die Tonne treten kann oder ob die irgendwie zu retten ist.

Besitze die: XFX 9800GTX Black Edition.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheint gefixxed zu sein, link geht jetzt.

zum problem kann ich aber nichts sagen, sorry

Aber das ist wahrscheinlich auch nur ne Übergangslösung, in ein paar Wochen werde ich den selber Fehler bestimmt wieder haben, soweit ich das aus ein paar Threads mit dem selben Thema entnehmen konnte.

Ich bestell mir jetzt einfach ne neue :P

Danke an alle die mir geholfen haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh