• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Grafikfehler beim starten des PCs ... need help

Fendt309C

Neuling
Wenn ich meinen PC Starte kommen immer farbige streifen!!Und mit der Zeit werden es immer mehr!! Kann das sein das meine Graka einen treffer hat :( ???

MFG Andy

Kann mir denn gar keiner Helfen??

Kann mir denn keiner Helfen??:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie du das schilderst hat sie wohl tatsächlich einen Volltreffer!Versuch die Karte mal woanders!

Ist schon kommisch,bei meinen alten Board ging sie wunderbar.Gestern hab ich mir ein neues Board gekauft.Wieviel Voltage braucht die AGP???

Also in denn AGP Slot geht meiner SIS ihre 9700Pro!!Vielleicht liegt es am Monitor?? Wo kann ich sehn wie warm die Graka ist??Und noch eine frage wie heiß darf der AMD 64 3700+ werden mit Boxed kühler???

Aber die streifen kommen nur ab und zu!!

Zuletzt bearbeitet:
is ne spannungsfrage, hast du die agp-voltage erhöht? eventuell bekommt die karte auch zu wenig saft weil das stromkabel hinne ist? vllt auch mal den moni am anderen anschluss hängen

ich hab deinen Threadtitel mal abgeändert...solche Titel ohne jegliche Aussage wollen wir hier nicht sehen...
denke nicht das es am Monitor liegt. Und die agp voltage ist auch immer mind. 1,5V
Versuch die Karte mal in einem anderen Rechner

Guten Rutsch ins neue Jahr :)

Zuletzt bearbeitet:
Diese Grafikfehler treten bei meiner Power Color 9800 Pro auch manchmal auf, obwohl diese nicht übertaktet ist e.t.c.

Gruß
Nik

So ich hab das Prob gelösst!!Graka raus,und wieder rein.Jetzt kommen keine Bildfehler mehr!!Und OC hab ich auch nicht gemacht!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh