• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Grafikfehler bei Vista Installation

Stiffmaster(TM)

Master of Muppets
Hi

Mach mir gerade Vista auf mein "neues" System.

Jetzt das Problem:

Der Hintergrund der Vista Installation ist ich sag mal in 8 bit Farben gehalten. Sieht einfach komisch aus,die Schrift kann ich lesen, weshalb ich auch weiter Installiere.

Die Graka ist vor der Neuinstallation super gelaufen.

P5W-DH DLX
E 6600
8800GTS 640

Was kann das sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ich würde mal tippen, dass das so sein muss :d
Bei mir war es auch so.
Freu dich doch, dass du zumindest 8bit hast...
Bei XP hatte man ja 2 Farben.

mfg

Ich kann mich aber nicht daran erinnern das es bei der letzten Installation auch so war...da war alles schön...

Kannst du denn auf 32bit hochstellen wieder? Ansonsten würde ich das machen, was mir letztens der ATI-Support geschrieben hat:

1.) Allen ATI-Kram deinstallieren, Verzeichnis löschen
2.) Neustart
3.) Meldung "Neue Hardware gefunden" ignorieren
4.) neuen Treiber nochmal installieren
5.) Neustart

Hat bei mir geholfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh