• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Grafik fehler

exten

Neuling
hi leute

also ich hab seit ein paar tagen probleme mit meiner kiste:-[
es ist so also beim booten erscheint immer so ganz kurz ein kleiner grafik fehler
so ein kleines quadrat in allen farben
dan leuft alles wider tiptop bei alten spielen wie oblivion,doom3.usw
stocken die spiele obwol ich immer 60fps habe das stocken ist immer gleich so im
3sekunden takt bei neuen spielen ist das genau gleich genug frams aber das stocken auser bei cod4 da hab ich übelste fehler aber nur bei disem spiel
ich bin mir eifach nicht sicher ob es meine grafik karte hinüber ist ich habe sie erst seit 2 monaten nich übertaktet und heis wurde sie auch nie

könte es sein das es am mainboard ligt das der slot am arsch ist oder so

kann mier jemand weiter helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
treten diese Fehler auch beim 3dmurks auf wenn die Karte auf dauer belastet wird? Ich würde mal nen etwas älterern Treiber nehmen, alles im BIOS auf default setzten und dann alles durch testen ob dann die Fehler auftreten
kannst ja wenn du die Möglichkeit hast die Karte in einem anderen PC testen um zu sehen ob die i.o ist

Kann es sein das das dein NT Schlapp macht?Hatte mal den "gleichen" Fehler,da warens manchmal auch mehrere Rechtecke,bei mir hatte ein Stärkeres NT Abhilfe geschafft.Wenn du die Möglichkeit hast probier mal ein anderes.MfG

hmm mein alten pc hab ich leider nicht mehr aber habe noch ne alte grafikkarte (7900gtx) hab die mal angeschlosen hab beim booten zwar keine grafik fehler mer aber das stoken ist immer noch da.:mad::(:(

ach ja hab ein 550 netzteil

treiber han ich schon unzählige ausprobiert immer das gleiche:(:(