• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Größtes Gehäuse...

hardwärevreag

Enthusiast
Hallo,

bin schon seit richtig langer Zeit auf der Suche nach einem Gehäuse, dass volle Entfaltungsmöglichkeiten bietet.

Als ich das Sharkoon Rebel12 gefunden habe, dachte ich, sie wäre zu ende.

Pustekuchen! Dank der Inkompatibilität zu meinem Mainboard - trotz ATX-Faktors, bin ich wieder auf der Suche...

Aussehen etc. ist dabei vollkommen zweitrangig - Hauptsache groß und möglichst noch günstiger als das Lian Li V2000...

Habt ihr da was für mich?

Grüße

hardwärevreag

PS: Hatte vor mit 14-16 Platten, 1nem weiteren 3,5 " LW und 5 5,25" LWs zu arbeiten.

Die sollen reingehen und nicht immer draußen liegen...

Als Einschübe habe ich noch 2x (3x5,25" auf 4x3,5")

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sollte selbst die möglichkeiten eines PC 343B sprengen.
Ein recht großes und preiswertes Case ist der CM Stacker STC-T01.

eben genau diesen habe ich mir heute nachmittag für 95 euro gekauft, ich bin sehr zufrieden! die verarbeitung ist 1A und es hat platz ohne ende, ist denke ich auf jeden fall mehr als einen blick wert!

Thermaltake Mozart TX

Bei deinen Ansprüchen würde ich aber ehr zu mehreren NAS greifen...

mit dem v2000 wären umgerechnet 4 5,25" LWs und 16 Platten drin - dann müsste ich nur noch meinen Cardreader "extern" betreiben ;9

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh