Aktuelles

[Sammelthread] Google Pixel 6er Serie (2021)

Welches Pixel nutzt ihr momentan?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76

Karl Eduard

Enthusiast
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
935
Ort
AW
OK danke, dachte da gibts noch ein spezielles für die 6er :-) Weil´s ja auch später kam...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Savant

Enthusiast
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
746
Installation vom Update (41MB) dauert ne ganze Weile, 40 min und der ist noch fröhlich dabei....
 

shinin

Umbrella Corp.
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
5.885
Bei mir hat es auf dem 4a knapp eine Stunde gedauert bei ca. 30 MB...
 

andreef

Enthusiast
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
5.172
Ort
Erfurt/ Thüringen
Möglich das der Fingerprint jetzt wesentlich besser funktioniert ? Hab das Panzerglas von L&K drauf und der hat vor dem Update echt bescheiden gefunzt. Wenn ja,hätte nicht gedacht das das softwareseitig behoben werden kann. Und ja , es hat gute 40 Minuten gedauert vom laden bis zum Abschliesen des Updates nach Neustart.
 

JtotheK

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
18.348
Ort
NRW
Bei mir war die Installation + Download in 5min gewuppt.

Was ist daran so lustig @*Hagen*? 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

zwenkau

Enthusiast
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
1.852
Bei mir lief es auch gute 40 Minuten bis es neustarten wollte.
 

JtotheK

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
18.348
Ort
NRW
Also bei mir war das realtalk während des Zähneputzens erledigt. Ich bin selten fast ne Stunde mit der Zahnbürste unterwegs. Also bleibt Mal auf dem Teppich. Ich hab keinen Vorteil dadurch, zu sagen dass es nach 5min durch war. Sieht man ja selbst was draus wird. Aber denkt was ihr wollt 😂
 

Karl Eduard

Enthusiast
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
935
Ort
AW
Installation vom Update (41MB) dauert ne ganze Weile, 40 min und der ist noch fröhlich dabei....
Ja bei mir sogar noch länger... Akku war unter 20% :LOL:
Möglich das der Fingerprint jetzt wesentlich besser funktioniert ? Hab das Panzerglas von L&K drauf und der hat vor dem Update echt bescheiden gefunzt. Wenn ja,hätte nicht gedacht das das softwareseitig behoben werden kann.
Ja, gefühlt ja. Kann aber auch einbildung sein. Hatte das Dezember Update auch schon gut was dran gemacht! Und mit den "Hardwarefixes per Software", das kann Google ganz gut. Damals schon beim Pixel 2 mit der Kamera, beim Pixel 3 das Flackern des OLED, beim 4er und 5er die Lautsprecher...
 

andreef

Enthusiast
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
5.172
Ort
Erfurt/ Thüringen
Okay danke...ist mein erstes Pixel daher alles n bissl anders. Das dez Update hatte ich nicht cjt drauf, hab s erst seit ner Woche. Glück gehabt quasi 😁
 

JtotheK

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
18.348
Ort
NRW
Habt ihr das Problem beim Download oder bei der Installation? 😵‍💫
 

*Hagen*

Have a nice day!
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
12.800
Bei meinem Pixel 4a braucht jedes Update ewig. Auch wenn es unter 10 MB groß ist.
 

JtotheK

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
18.348
Ort
NRW
Der Vorgang der Installation oder der Download?
 

JtotheK

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
18.348
Ort
NRW
Verstehe wer will warum das bei mir so flott ging.
 

JtotheK

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
18.348
Ort
NRW
Ich denke nicht dass mein Pixel das weiß.
 

Ranger2350

Enthusiast
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
848
Ich bin gespannt auf die Performance nach dem Update. Ich hatte auch Probleme mit dem Empfang, dachte erst das war besser. Da ich 2 Karten im Handy habe, dachte ich es liegt vielleicht daran
Aber FP war OK bei mir.
Ist der jetzt besser bei euch ?
 

JtotheK

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
18.348
Ort
NRW
Im Moment ist bei denen der Wurm drin. Müssen ja auch an der Home Front ordentlich kämpfen aktuell.
 

Savant

Enthusiast
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
746
Download ging naja relativ flott, der DL dauert ja immer etwas ca 5 min, finde ich auch schon lange aber naja. Die Installation dauerte ewig.
 

JtotheK

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
18.348
Ort
NRW
Hattet ihr denn alle den Dezember Patch auch drauf wo es so lange gedauert hat?
 

Coumodo

Enthusiast
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
402
Ort
Wiesbaden
3 Tage junges Pixel 6 Pro mit Nov.'21 Patch.
Update war 251 MB groß und hat mit Download und Installation >30 min gebraucht. :coffee2: - so what?!

Dafür bin ich vom Fingerprintsensor echt positiv überrascht. Mit TAURI TPU Schutzfolie ist der schneller und zuverlässiger als beim meinem alten OnePlus 6t!
 
Zuletzt bearbeitet:

JtotheK

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
18.348
Ort
NRW
Genauso 'niemals' wie mein Fingerprintsensor, der einfach superb funktioniert wa 😂
 

zwenkau

Enthusiast
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
1.852
Jep

Nachdem Update ist der Empfang bedeutend stabiler.
 
Oben Unten