Aktuelles

[Sammelthread] Google Pixel 6er Serie (2021)

Welches Pixel nutzt ihr momentan?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Traxex

Moderator , Drow Ranger
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
13.890
Ort
Bayern
Nicht ganz so gut wie die Bose (zumindest vom Wert), aber auf jeden Fall auch interessant.
Bin mit meinen Pixel Buds (ohne A) immer noch soweit zufrieden. (Auch wenn das Grundrauschen immer noch vorhanden ist und die Akkulaufzeit besser sein könnte)
 

VoooDooo

Enthusiast
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
987
Zur Info: Bose Kopfhörer am 07.11. beantragt und auch genehmigt, gestern die 700er geliefert bekommen, es gab keine Benachrichtigung vorher. Weiß nur nicht was ich damit mache, ich brauche sie nicht, Verkauf lohnt sich aktuell nicht.
 

Traxex

Moderator , Drow Ranger
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
13.890
Ort
Bayern
Vor allem ist ja bald Weihnachten, da findest du sicher noch einen Einsatzzweck für 😬
 

treib0r

Enthusiast
Mitglied seit
26.09.2011
Beiträge
2.280
Eine Frage zur Kamera des Pixel 6. Kann man irgendwie die Blende einstellen? Ich vermisse die Möglichkeit aus meinem P20 Pro sehr.
 

*Hagen*

Have a nice day!
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
13.163
Screenshot 2021-12-05 113120.png


Ich habe mich schon gefragt, warum es hier in letzter Zeit so angenehm ist :fresse:

 

Ranger2350

Enthusiast
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
855
Ups, war er unartig?
Wann soll eigentlich der Dezember Patch kommen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eine Frage zur Kamera des Pixel 6. Kann man irgendwie die Blende einstellen? Ich vermisse die Möglichkeit aus meinem P20 Pro sehr.
Ich habe nichts gefunden....
 
Zuletzt bearbeitet:

Traxex

Moderator , Drow Ranger
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
13.890
Ort
Bayern
Anhang anzeigen 699732

Ich habe mich schon gefragt, warum es hier in letzter Zeit so angenehm ist :fresse:

Ich hab mich selbst schon gewundert, warum der Thread so inaktiv ist.
Muss doch glatt mal schauen was da los war

//edit: Bis 12.12 wird es hier dann also ruhig bleiben 😬

Pixel 6 meines Kumpels hatte nun ein defektes Mikrofon und musste getauscht werden, Austausch ging innerhalb einer Woche von Statten, also ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

giant

Enthusiast
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
700
Ort
Berlin
Heute habe ich auch die Bose 700 Kopfhörer unerwartet bekommen. Bestellt am 9.11

Muss ich Software installieren um die Kopfhörer zu nutzen? Oder geht das ohne? Eventuell würde ich sie am Arbeitsnotebook benutzen wollen nur kann ich da nichts installieren. Wenn es nicht funktioniert will ich die Packung erst gar nicht aufmachen.
 

giant

Enthusiast
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
700
Ort
Berlin
Also der FP funktioniert bei der Kälte draußen extrem schlecht. Bin ich der einzige bei dem das so ist?
 

Gidian

Enthusiast
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
3.095
Hast du immer noch kein Pixel?
Klares Jain. :d
Hab mir neulich das Pixel 6 Sorta Seafoam bei ebay bestellt (ebay-Punkte mussten weg). Und während es unterwegs war, hat mir die Telekom ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung mit dem iPhone 13 Pro gemacht. Tja, nun sitze ich hier mit beiden Geräten. Das iPhone habe ich schon in Betrieb genommen - aber ich finde es ziemlich schwer und die fast automatisierte Installation hat ihr Übriges dazu beigetragen, dass nicht so richtig ein "Wow, neues Spielzeug"-Gefühl aufkam. Trotzdem ist es ein tolles Smartphone.
Und wenn mir das "kleine" 13 Pro schon zu schwer ist, wie soll´s dann erst beim Pixel 6 werden? :unsure:

Im Grunde hilft da nur ausprobieren, ich weiß. Dadurch verliert das Pixel dann aber gleich mal 50 Euro an Wert. Und ich fürchte, am Ende würde mir ein Mix aus beidem am besten gefallen. :d
 

Sandman2k

Super Moderator, Call-Girl Guitar-Hero , Sändy
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
13.282
Ort
Grieghallen
Angemessener Umgangston wird bei uns recht gern mit Weihnachtsurlaub belohnt :)
 

*Hagen*

Have a nice day!
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
13.163
Was für ein Update soll das Pixel denn morgen bekommen?
 

Slezer

Experte
Mitglied seit
09.01.2013
Beiträge
1.263
Hab das Pixel 6 nun in der Familie weiter gegeben. Hat mir nicht zugesagt. Hat sich einfach nicht richtig angefühlt. Kann es gar nicht richtig beschreiben^^
 

Darkinside

Enthusiast
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
627
Ort
Duisburg // Kleve (Niederrhein)
Hab bemerkt das mein pixel selbst eine App löscht 🤨
Ich hab immer Punkt 10 Uhr eine Benachrichtigung bekommen,mein Medikament zu nehmen. Extra App dafür. Und jetzt eben fiel mir auf das noch gar nichts kam. Auf dem Handy ist die App nun auch nicht mehr
 

SteKö

Enthusiast
Mitglied seit
05.07.2005
Beiträge
1.001
Ort
NOR
Ist das eine zwielichtige App? Die wird dann durch Play Protect automatisch gelöscht worden sein.
Mach dir doch eine tägliche Erinnerung über den Kalender?
 

Darkinside

Enthusiast
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
627
Ort
Duisburg // Kleve (Niederrhein)
Ist das eine zwielichtige App? Die wird dann durch Play Protect automatisch gelöscht worden sein.
Mach dir doch eine tägliche Erinnerung über den Kalender?
Eigentlich nicht. Habe die davor auf dem iPhone auch schon benutzt. Deswegen fand ich es komisch. Habe sie installiert und dann kam direkt die Erinnerung vom Medikament. 🤨war alles noch gespeichert.

App Heißt mytherapy


Btw: die Sparkassen App war auch plötzlich nicht mehr im Ordner wo sie hingehört. Stattdessen war mytherapy App dort. Habe diese einfach nur entfernt ,nicht deinstalliert, und dann die Sparkassen App wieder in den Ordner gepackt ... Schon seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:

Ranger2350

Enthusiast
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
855
Jtothek ist ja schon wieder gebannt.....was war hier los, während ich im Stadion war....😋😋
 

Savant

Enthusiast
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
768
Hab die Email benachrichtigung bekommen vom Thread, da war seine Reply drin - sagen wir mal so, hätte mich gewundert wenns so stehen geblieben wäre...
 
G

Gelöschtes Mitglied 333042

Guest
Pixel Forum ist ja die Hölle los
Uswe regen sich tierisch auf, das bis jetzt kein Update da ist.
 

Savant

Enthusiast
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
768
Frage mich auch wieso, kann ja nur damit zusammenhängen das nen Exynos äh Google Silicon drin ist und kein Snapy mehr...
 

SteKö

Enthusiast
Mitglied seit
05.07.2005
Beiträge
1.001
Ort
NOR
Dieses ganze Rumgeheule, alter Schwede.. 😂
Jedenfalls: das Update ist live. 215MB (Pro).
 

3upA

Experte
Mitglied seit
18.02.2016
Beiträge
53
Ort
BaWü
Bei mir hat das Update definitiv den FP in Sachen Erkennungsrate und Geschwindigkeit verbessert. Top!
 
Oben Unten