Aktuelles

Google Pixel 3a taucht kurzzeitig auf Webseite des Herstellers aus

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
1.551
Bereits seit einigen Wochen gibt es Gerüchte, dass Google auch eine günstigere Version des Pixel 3 in den Handel bringen könnte. Noch hat das Unternehmen zwar die Gerüchte nicht bestätigt, allerdings konnte kurzzeitig die Bezeichnung Pixel 3a auf der Webseite des Herstellers gesichtet werden. Zudem hab der Internetriese in Singapur mit dem Pixel 3a und Pixel 3a XL zwei bisher unbekannte Geräte zertifizieren lassen.Ob es sich dabei allerdings um die finale Bezeichnung handelt, kann an dieser Stelle nicht...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

NasaGTR

Active member
Mitglied seit
12.05.2013
Beiträge
7.872
Also so kurz vor dem Pixel 4 noch ne abgespeckte Variante des 3 raus zu bringen ist viel zu spät. Oder es müsste verdammt günstig sein. Release im Januar oder Februar wäre vlt. Noch was geworden. Aber jetzt kommen haufenweise neue Smartphones mit gleich guten oder besseren Kameras raus.
Gegen Xiaomi Mi 9 bzw. Mi 9 SE werden die ein verdammt schweres Spiel haben.
Und wenn man sich die Preise aktueller Pixel Geräte anschaut fällt es schwer zu glauben dass die Lite Geräte Preiskracher werden...
 
Oben Unten