• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Google lädt nicht mehr!!! HILFE!!!

rümpfi

Neuling
HI,
also google lädt bei mir nicht mehr, seit ich irgendwie einen virus habe oder änliches. Ich weiß nicht genau ob es an diesem liegt, weil wenn es einer ist, dann hat er nur google befallen. Denn alle anderen internet seiten laden normal schnell und problemlos. Schon seit einigen tagen habe ich das prob und ich kann deshalb auch net bei google gucken woran es liegt :wall: . Ist ja logisch ne :fire:
Vor paar tagen ging es noch so aber damals hat es schon langsam geladen und das Suchergebnissfenster sah auch komisch aus. Also recht spartanisch, nen screeni kann ich davon ja auch net machen^^
also habt ihr ideen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cockies löschen und internet temp ordner leeren ;) vielleicht hilft es

ja cookies lasse ich sowieso jedes mal löschen aber wo ist der internet temp ordner?

macht der gewohnheit sorry :fresse:

es heist

temporäre internetdateien

hast du en mcafee firewall?XD
falls ja deak ma die firewall

aber mal was anderes...google ist ja nicht die einzigste suchmaschine -.-

ich glaube es nicht^^ yahoo.de und msn.de gehen auch nicht mehr. aber immerhin klappen da noch die .com seiten. Ich werd verrückt. aber mcaffe benutze ich net. browser ist firefox

hmm kann keiner helfen? Die Situation wird immer schlimmer, denn jetzt lädt wiki nicht mehr!! Aber nur wenn ich es in die browserleiste eingebe. wenn ich über die leseziechen starte, dann klappt es ganz normal, komisch, oder?
:stupid:

sieht mir nach einem browserproblem aus, versuchs mal mit firefox/opera

- im ff alle privaten daten löschen
- ff neu installieren
- virenscan
- scan mit ad aware
- scan mit spybot s&d
- hijackthis logfile auswerten lassen etc

und wenns alles nichts bringt...platt machen:shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh