• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Google anonymize

dante`afk

Legende
Hi,

mein Arbeitslaptop ist mit diesem Dreck vermuellt. Sowohl im FF als auch IE8.

http://www.anonymize-me.de/?deaktoption=1&anonsearch=1

Neuen searchprovider adden bringt nichts, entfernen oder deaktiveren laesst es sich auch nicht.

Das Ganze wirkt sich wie folgt aus, dass die Suchergebnisse irgendwie kastriert erscheinein.

Keine Ahnung wie ich mir das eingefangen hab, cleane an sich woechentlich mit CCleaner, TuneUp, Malwarebytes und Spybot S&D.

Jemand nen Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bitte, wenn ich schon auf der Seite gewesen bin, werde ich mir das auch angeguckt haben :)

Ne den Eintrag gibts nicht. Ich lass grad nochmal paar Scans laufen, mal schauen...

dann hast du eventuell falsch deinstalliert.

Versucht mal die software nochmal zu installieren und dann sauber über Systemsteuerung, Programme deinstallieren.

Zuletzt bearbeitet:
Welche software ?

Das scheint mir nen browser hook zu sein.

Das ist nix mit bewusstem installieren...

ja Heiland ***, ich hatte nun wirklich noch nie was von gehört.
habe auch nur mal kurz gegogelt.
Anonymisierte Google-Suche deaktivieren. SearchAnonymizer.exe

Das ist bestimmt eine Software.

Warum und woher du die hast, gehabt hast, müsen wir ja wohl nicht klären.
Man kann sich auch zuviel schützen und zuviel Angst haben.
Mit reicht die Router Firewall die Windows Firewall, AntiVir Personal und ein mal im Monat Temp Dateien löschen und dafür brauch ich auch keine 12 Cleaner oder Tools

und ich habe na klar auch kein ICQ auch wenn das fast Jeder hat.
http://www.murb.com/forum/viewtopic.php?t=2410
Was bezweckt der searchanonymizer ?
Habe mir den ICQ Contact Revealer installiert und in dem Download ist auch dieser searchanonymizer
Den Rest musst du nun aber selbst googeln.

Danke, Bitte,

Zuletzt bearbeitet:
scans ergaben nix, icq ist nicht drauf.

kk.

zuviel angst, also bitte - das ist grad mal das noetigste. mcaffee enterprise, firewall hinterm office netz und die paar tools.

morgen mal weiter forschen.

Zuletzt bearbeitet:
morgen mal weiter forschen.

naja, aber Runterladen, nochmal installieren und dann richtig deinstallieren kannst du ja schnell machen.
oder soll ich das auch noch für dich machen.

Anonymisierte Google-Suche deaktivieren. SearchAnonymizer.exe
Der SearchAnonymizer (SearchAnonymizer.exe und SearchAnonymizerHelper.exe) ist eine Software, die mittels Zwischenschaltung von Anonymize-Me.de-Links verhindert, dass personenbezogene Daten bei einem Suchvorgang durch die im Browser integrierte Suche übertragen werden.
Zu diesen Daten zählt v.a. der Referrer (die exakte Adresse der Website, auf der Sie vor dem Suchvorgang surften)

SearchAnonymizer ist komplett kostenlos und lässt sich, sofern er Ihnen nicht zusagt, wie jedes normale Programm deinstallieren.

Download: Schützen Sie JETZT Ihre Suchvorgänge mit SearchAnonymizer!

Zuletzt bearbeitet:
wer haette das gedacht.

bist du das ding so tatsächlich wieder losgeworden? sonst evtl. noch registry cleaner nachschießen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh