• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GMX hängt sich auf :(

l@mer

Banned
Moin, in letzter zeit hab ich mehr probleme mit meinem PC. Wenn ich jetzt bei GMX mich einloggen will, dann kackt die seite ab und reagiert net mehr. Lässt sich nur über den taskmanager beenden.
Hat jemand von euch ne idee woran das liegen könnte? Vor einer woche ging alles noch ohne probleme ..

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man hätte vielleicht auch erwähnen können, mit welchem OS er unterwegs ist, welchen Browser er benutzt usw.
Die Glaskugel vieler User hier wird wohl grad nicht verfügbar sein.

Also benutze windows xp professionel und hab mozilla firefox ;)
hatte bisher vorher NIE ein problem mit GMX und ich bin da schon sehr lange angemeldet ;)
das kanns ja wohl net sein :(

Welche Version von Firefox? Mal über Ausführen -> "firefox.exe -p" (ohne Anführungszeichen xD) ein neues Profil zum Testen anlegen und mit diesem GMX probieren.

Schonmal testweise einen anderen Browser als Firefox probiert?
Hast du mit dem I-net Explorer & Co. das selbe Problem?

alter vielen dank!!!
hab jetzt mal firefox 3.0 installiert und alles funzt wieder ohne probleme ;)
danke an alle habt mir mal wieder sehr geholfen :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh