• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gigaset USB Adapter 108 kann nicht gestartet werden ?!?!?

Paanda

Neuling
Hallo,

ich habe gestern einen Treiber für das Gerät ''Gigaset USB Adapter 108'' installiert. Wenn ich nun in den Geräte-Manager reingehe und schauen will, ob der Treiber auch richtig installiert wurde, wird bei mir angezeigt, dass das Gerät einwandfrei funktioniert. Nach dem ich jedoch versuche W-Lan zu aktivieren erscheint ein gelbes Warndreieck.
Wenn ich jetzt auf die Eigenschaften des Adapters gehe steht dort nun :
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Ich habe bereits den Treiber deinstalliert und wieder installiert.
Doch sobald ich W-Lan aktivieren möchte erscheint wieder das Warndreieck.
Bei dem PC meines Bruders funktioniert der Adapter einwandfrei.

Kann mir hier einer weiterhelfen ?

Vielen Dank im voraus. :)

MfG
Paanda

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh