Aktuelles

Gigabyte Z370 Aorus Ultra Gaming Bios Black Screen

J1m

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2004
Beiträge
2.489
Hallo an alle.

ich hatte gestern das Bios update durchgeführt auf F16b leider hat es nicht so funktioniert wie es sein hätte sollen danach black screen schon vieles probiert CMOS reset auch Batterie entfernt aber egal was ich mache es kommt leider kein Bild ins Bios.

QFlash + hat das board leider nicht soweit ich mich richtig eingelesen habe. Was aber komisch ist , das er ins Windows Bootet aber dann nach ca 10-20 sek einen Freeze bekommt. Ich hab es geschaft bevor er einfriert nachzulesen welche Bios Version er erkennt und laut Aorus Tool steht F6 dorten. Ich hab keine Ahnung wohl ist dies das Backup Bios aber es läuft halt nicht mehr.

Habt ihr eine Idee wie man das Board retten kann?

Komisch ist auch mit meiner 3080 Aorus Master bekomm ich kein Bild und er geht auch nicht ins Windows mit onboard zumindest bei jedem 2ten mal Booten.

Wenn es nicht freezen würde könnte ich einfach neu flashen und dann sollte das wieder gehen aber so klappt das nicht.

Achja im übrigen ich hab einen I7 9700k und der steht laut CPU Kompatibilitätsliste erst ab F13 drin.

Kann es sein das er deswegen freezed? Würde es was bringen sich einen günstigen I5 8400 oder so zu besorgen und dann neu zu flashen oder ist das Verschwendung?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Lg

J1m
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

J1m

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2004
Beiträge
2.489
-closed- Problem gelöst Danke.
 
Oben Unten