• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gigabyte UD5 Probleme beim einschalten!?

GoldenEye_AUT

Neuling
Hallo,

Wollte mal nachfragen an was es liegen kann das mein PC total spinnt wenn ich Ihn einschalte...

Ich drücke den Einschalt-Knopf dann geht der PC ganz normal an für ca. 2 Sekunden, dannach schaltet er sich komplett ab und nach weiteren 2 Sekunden wieder von selbst ein... Dann macht es irgendwie 2x einen Initalisierungsvorgang (man hört das DVD Laufwerk klacken) und erst dann kommt das Bild... (Bis das Bild das erste mal kommt dauert es in etwa ganze 10-15 Sekunden!!)

Zusammenstellung:

Gehäuse: Thermaltake Soprano, voll ausgestatet mit Lüfter (so viel wie halt geht.... 2x 120mm und 1x 80mm)
Netzteil: Corsair 620W
Mainboard: Gigabyte GA-EX58-UD5 (Neuestes BIOS)
CPU: Intel Core i7 - 920 (D0)
CPU-Kühler: Noctua NH-U12P (mit 2 Lüfter auf voller Drehzahl, Noctua Wärmeleitpaste)
Grafikkarte: ZOTAC Nvidia GeForce GTX295
RAM: 3x 2GB Corsair DDR3 - 1600Mhz (XMS3)
HDD: 2x Western Digital Black Caviar
Sound: X-FI Titanium (PCI-Express)
und DVD-ROM + DVD-Brenner

Danke schonmal im Voraus!!

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh