GoldenEye_AUT
Neuling
Hallo,
Wollte mal nachfragen an was es liegen kann das mein PC total spinnt wenn ich Ihn einschalte...
Ich drücke den Einschalt-Knopf dann geht der PC ganz normal an für ca. 2 Sekunden, dannach schaltet er sich komplett ab und nach weiteren 2 Sekunden wieder von selbst ein... Dann macht es irgendwie 2x einen Initalisierungsvorgang (man hört das DVD Laufwerk klacken) und erst dann kommt das Bild... (Bis das Bild das erste mal kommt dauert es in etwa ganze 10-15 Sekunden!!)
Zusammenstellung:
Gehäuse: Thermaltake Soprano, voll ausgestatet mit Lüfter (so viel wie halt geht.... 2x 120mm und 1x 80mm)
Netzteil: Corsair 620W
Mainboard: Gigabyte GA-EX58-UD5 (Neuestes BIOS)
CPU: Intel Core i7 - 920 (D0)
CPU-Kühler: Noctua NH-U12P (mit 2 Lüfter auf voller Drehzahl, Noctua Wärmeleitpaste)
Grafikkarte: ZOTAC Nvidia GeForce GTX295
RAM: 3x 2GB Corsair DDR3 - 1600Mhz (XMS3)
HDD: 2x Western Digital Black Caviar
Sound: X-FI Titanium (PCI-Express)
und DVD-ROM + DVD-Brenner
Danke schonmal im Voraus!!
Mit freundlichen Grüßen
Wollte mal nachfragen an was es liegen kann das mein PC total spinnt wenn ich Ihn einschalte...
Ich drücke den Einschalt-Knopf dann geht der PC ganz normal an für ca. 2 Sekunden, dannach schaltet er sich komplett ab und nach weiteren 2 Sekunden wieder von selbst ein... Dann macht es irgendwie 2x einen Initalisierungsvorgang (man hört das DVD Laufwerk klacken) und erst dann kommt das Bild... (Bis das Bild das erste mal kommt dauert es in etwa ganze 10-15 Sekunden!!)
Zusammenstellung:
Gehäuse: Thermaltake Soprano, voll ausgestatet mit Lüfter (so viel wie halt geht.... 2x 120mm und 1x 80mm)
Netzteil: Corsair 620W
Mainboard: Gigabyte GA-EX58-UD5 (Neuestes BIOS)
CPU: Intel Core i7 - 920 (D0)
CPU-Kühler: Noctua NH-U12P (mit 2 Lüfter auf voller Drehzahl, Noctua Wärmeleitpaste)
Grafikkarte: ZOTAC Nvidia GeForce GTX295
RAM: 3x 2GB Corsair DDR3 - 1600Mhz (XMS3)
HDD: 2x Western Digital Black Caviar
Sound: X-FI Titanium (PCI-Express)
und DVD-ROM + DVD-Brenner
Danke schonmal im Voraus!!
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet: