• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gigabyte Support/Promo Aktion - keinerlei Reaktion

DieWurst

Neuling
Hi Leute,

ich hatte mir anfang April einen Aero15 Laptop gekauft, habe das Gerät auch auf der Gigabyte Homepage direkt registriert und wollte dann natürlich die Promo Aktion mitnehmen http://www.gigabyte.com/WebPage/422/de.html.
Nun.. seit 6 Wochen warte ich auf Rückmeldung von Seiten Gigabyte und es tut sich nichts.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach mittlerweile 8 Wochen und 3 Emails... weiterhin keinerlei Reaktion von Gigabyte. Mittlerweile wurde die Aktion sogar bis zum 31.August verlängert.

Moin,

zu dieser Aktion explizit kann ich nichts sagen, ich habe aber damals an zwei Aktionen zum Gigabyte Z370 Aorus 7 teilgenommen und bei beiden ging es sehr schnell mit den Premien.

Ist ja wie bei Asus, da warte ich seit Januar 2019 auf die Cashback Prämie.

Hatte mal vor ein paar Jahren auch bei einer Asus Aktion mitgemacht - gab 20 oder 30 € Cashback direkt vom Hersteller. Ich sag mal so. Man sollte nicht auf das Geld warten...oder anders herum: Wenn das mein Essensgeld wäre, wäre ich verhungert. Es es über 3 Monate gedauert bis das Geld kam.

Asus war bei mir auch sehr "schreibfaul".

Abgelaufen kann die Aktion aber nicht sein, dass deshalb einfach ignoriert wird.. als ich Anfang April den Laptop gekauft habe ging die Aktion bis zum 31.4. und wurde sogar von Amazon, Alternate, Notebookcheck.com etc. beworben, nun wurde es ja sogar verlängert bis zum 31.8. .
Stutzig macht mich allerdings der ganze Support von Gigabyte. Den Laptop habe ich ja auch nach Erhalt direkt registriert und selbst da kam keinerlei Bestätigung per Email oder sonstiges.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh