Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern ein MSI MEG Aegis TI5 im Wert von 4.000 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gigabyte stellt neuen Aorus FI27Q-X Gaming-Monitor mit 240 Hz vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
19.600
gigabyte-2020.jpg
Gigabyte kündigte das Erscheinen eines verbesserten Aorus FI27Q-P an. Der Monitor mit dem Namen Aorus FI27Q-X setzt dabei mit 240 Hz auf eine höhere Bildwiederholungsrate als sein Vorgänger (165 Hz). Die verbliebenden technischen Daten bleiben weitgehend unverändert. So setzt auch der FI27Q-X auf ein 27-Zoll-IPS-Panel mit WQHD-Auflösung sowie eine Unterstützung für Adaptive-Sync (AMD FreeSync, NVIDIA G-Sync Compatible).
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

bit64c

Urgestein
Mitglied seit
07.12.2008
Beiträge
1.996
Die Daten hören sich top an, das Design aber eher was für Fortnite-Spieler.
 

Morrich

Urgestein
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
3.880
Und ich dachte, man hätte diese "Flachbild" Technologie unter anderem auch deshalb erfunden, damit Bildschirme nicht mehr so elend tief sind, wie bei der ollen Röhre. Gigabyte wirft diesen Vorteil einfach mal weg und verbaut einen Standfuß aus der Hölle.
 

Madz

Miles are my Meditation
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
61.860
Wenn dieses Gigabyte Display ähnlich gut ist, wie dieses:


Kann ich es bedenkenlos empfehlen. Den G27F habe ich vor Kurzem für ein Weihnachtsgeschenk einer Freundin bestellt und er macht durch die Bank einen sehr, sehr guten Eindruck. Vor allem wenn man den relativ geringen Preis dagegenstellt.
 

editor

Experte
Mitglied seit
10.12.2014
Beiträge
249
Die Daten hören sich top an, das Design aber eher was für Fortnite-Spieler.
Nun, das dachte ich "alter Sack"auch. Die Rückseite ist mehr so "kiddie" (FI27Q), dass stimmt
, aber da schau ich selten drauf. Ansonsten ein top Gerät, wenn es auch Verarbeitungsmängel gibt.
 

bit64c

Urgestein
Mitglied seit
07.12.2008
Beiträge
1.996
Nun, das dachte ich "alter Sack"auch. Die Rückseite ist mehr so "kiddie" (FI27Q), dass stimmt
, aber da schau ich selten drauf. Ansonsten ein top Gerät, wenn es auch Verarbeitungsmängel gibt.
Woher willst du wissen wie der Monitor so ist?
 

editor

Experte
Mitglied seit
10.12.2014
Beiträge
249
Oben Unten