• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gigabyte K8N-SLI F2 Bios ?! Abstürze ?

ManuMatrix

Semiprofi
Guten Morgen,

also, ich hab seit einiger Zeit, ab und zu mal Abstürze im Windows, d.h. ich komm an den PC un seh das er neu Gestartet hat, da ich dacht das es an mancher Software hängt die ich aber benötige konnte ich damit "leben". Mittlerweile habe ich mal ein wenig bei Google geschaut, und anscheinend liegt das an dem Board das es öfter so Probleme gibt!

Was ich auch rausfischen konnte ist das das "alte" F2 Bios von dem K8N-SLI ein ziemlich stabiles wär und so manche Probleme gelöst hat!

Jetzt meine Frage Hat vlt noch jemand das BIOS ? oder weiß woher ich das bekommen kann ? Gigabyte hat es nicht mehr auf der Site geführt und über Google findet man leider auch nichts !

Wenn jemand vlt noch weiß woher die Abstürtze kommen könnten auch für Tips dankbar !

System steht in der Sig

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das F2 kann man nicht empfehlen, damit geht OC noch weniger als mit deiner jetzigen Version. Zusätzlich ist die F2 Version ziemlich veraltet.

Schau mal hier: http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=2&show=1878&start=0
Hat mir damals mit meinem Board auch sehr weiter geholfen. Flashe weisst du ja wies geht, oder? Entweder über das Easy Tune 5 oder übers interne BIOS-Tool.

Das Wort Beta bedeutet nicht das der Support fürs Board erlischt, ledeglich das BIOS wird offiziell nicht unterstützt. Bei Rückfragen hilft dir ga-fae aber trotzdem gerne weiter. Wenn du Fehler oder Bugs findest wäre es nett wenn du sie hier posten könntest: http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=2&show=1761

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh