Aktuelles

Gigabyte kühlt die Aorus GeForce RTX 2080 SUPER WaterForce WB flüssig

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
2.223
Gigabyte hatte erst am vergangenen Mittwoch seine neueste flüssiggekühlte GeForce RTX 2080 SUPER-Xtreme-Grafikkarte im Custom-Design vorgestellt. Ab Werk sorgt eine AiO-Kühlung mit 240-mm-Radiator für Kühlung. Nur wenige Tage später kündigt der Hersteller nun mit der Aorus GeForce RTX 2080 SUPER WaterForce WB-Karte ein weiteres flüssigkeitsgekühltes Modell an. Diesmal kommt aber keine AiO-Lösung, sondern ein vormontierter Komplettwasserkühler zum Einsatz. {razuna gallery}FB00A72B11FA481A87B22FC5025FD286{/razuna gallery}Die neue Aorus RTX 2080 SUPER WaterForce WB (Bilder siehe unten) wird mit einem werksseitig montierten flächendeckenden Kühler geliefert, der...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Eisbaer798

Active member
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
2.484
Ort
Nottuln im Münsterland NRW
Zitat:
"...die Karte ist jedoch mit einer 4-Jahres-Garantie ausgestattet, die sich insbesondere für einen etwaigen Verschleiß des Kühlerblocks als nützlich erweisen könnte."

Also das müsst ihr mir jetzt aber mal erklären, was soll denn bitteschön bei einem Kühlerblock verschleißen?!?!?!?
 
Oben Unten