• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gigabyte GTX 470 SOC auf GTX 570

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
Lohnt sich der Wechsel von GTX 470 auf GTX 570. Habe die 470er SOC.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss jeder für sich entscheiden. ich würde nicht umsteigen.
höchstens auf die gtx580

ich würde mir morgen sofort eine 570er holen, um sie am Mittwoch gegen ne 6970er auszutauschen:lol:
bei deinem system würde ich schön langsam nicht immer die graka wechseln sondern auch mal über ein CPU Update nachdenken....ich hol mir sofort zum release sandy bridge

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde jetzt die 570 holen, dann nen kleinen Zwischenschritt zur 480 machen, dann sofort die 6970 einbauen um ein paar Tage später bei der 580 zu landen... ganz einfach.

Junge:stupid: du solltest mitlerweile besser bescheid wissen als jeder Redakteur hier oder so...:rolleyes:

Ich finds nicht in Ordnung das du die ATi Rage Pro bzw nvidia Riva 128 vollkommen verschweigst.

Da du einschlägige Testberichte nicht lesen willst: Ja, lohnt sich. Mach es, du wirst begeistert sein.

Außerdem kannst du dann drei weitere Threads aufmachen: Lohnt sich der Wechlse auf die GTX580? Lohnt sich der Wechsel auf die ATI6970 und 6950 und: Lohnt sich der Wechsel auf ein cerebrum?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh