- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 13700K
- Mainboard
- MSI Z790 Tomahawk
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 360
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB silber DIMM Kit 32GB, DDR5-6400, CL32-39-39-102
- Grafikprozessor
- INNO3D GeForce RTX 4090 X3 OC
- Display
- LG UltraGear 38GL950G-B
- SSD
- Gigabyte AORUS 1TB, 2x860EVO, 1x980pro 1TB
- Gehäuse
- Corsair 7000D Airflow schwarz, Glasfenster
- Netzteil
- ROG-THOR-1200P2-GAMING
- Keyboard
- Ducky Shine 7
- Mouse
- Corsair Nightsword RGB + Corsair MM350 Champion
- Betriebssystem
- Win 11pro 64bit
- Sonstiges
- Backforce one plus
- Internet
- ▼400 ▲200
Hallo zusammen,
ich teste mich immer weiter vor
Wie sieht es denn mit den optimalen Bios Einstellungen für das Board aus. Im Netz findet man dazu leider gar nichts.
Muss doch irgendwelche Sachen geben, die sich lohnen noch umzustellen?Bzw. Dinge die man beachten sollte, bevor der PC/bzw. das Bios des PCs dann lange Zeit unangetastet seine Runden dreht.
Ich habe nicht vor zu übertakten, etc. Bei mir läuft lediglich das XMP Profil meines 2400er G.SKILL Speichers. Mehr habe ich noch nicht verändert.
Also, wenn Ihr Tipps, zu diesem wohl derzeit in Mode kommenden Board, habt und wollt, dass auch andere wie ich die Tipps hier nachlesen können, dann immer her damit.
Danke vielmals! & Grüße
Goldeneye007
ich teste mich immer weiter vor
Wie sieht es denn mit den optimalen Bios Einstellungen für das Board aus. Im Netz findet man dazu leider gar nichts.
Muss doch irgendwelche Sachen geben, die sich lohnen noch umzustellen?Bzw. Dinge die man beachten sollte, bevor der PC/bzw. das Bios des PCs dann lange Zeit unangetastet seine Runden dreht.
Ich habe nicht vor zu übertakten, etc. Bei mir läuft lediglich das XMP Profil meines 2400er G.SKILL Speichers. Mehr habe ich noch nicht verändert.
Also, wenn Ihr Tipps, zu diesem wohl derzeit in Mode kommenden Board, habt und wollt, dass auch andere wie ich die Tipps hier nachlesen können, dann immer her damit.
Danke vielmals! & Grüße
Goldeneye007