• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gigabyte GA-X48-DQ6 > infos?

°^°M-Power°^°

Enthusiast
ich brauche wohl ein neues board da mein dq6 mit p965 und quadcore absolut nicht laufen

und da ist mir ein neues dq6 mit x48 chip ins auge gefallen

gibt es dazu schon infos?

es ist nichtmal auf der gigabyte hp gelistet, aber der liefertermien steht für 7.1.2008 drin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sagt ihr, vorbestellen auf nachnahme oder warten bis es verfügbar ist?

vorallen zwecks des preises und der verfügbarkeit

Wenn du jetzt bestellst, bist du einer der Ersten der es hat und dafür mehr Geld auf den Tisch legen wird.;)

mehr geld muss nicht sein :d

dann warte ich lieber und leb mit nen instabielen q6600 :fresse:

Wäre vernünftig vom Finaziellen her, aber manchmal hält einen halt garnix!:d

naja das x38 kostet auch noch 190 euro, drunter wird das x48 auch nicht fallen

mein dq6 ist ja garnix mehr wert leider :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh