• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GigaByte GA-MA790X-UD4P Bios Update nötig für X4 940?

Witschie

Enthusiast
Hallo.

Meine Horror-Vorstellung morgen wäre, wenn der PC nicht startet, weil das Bios zu alt ist, um mit dem Phenom II X4 940 zu laufen. Denn ich hätte keine andere CPU hier, um ein neues Bios drauf zu flashen.

Deswegen meine Frage, ob bei diesem Board überhaupt die Gefahr bestünde, dass von Werk ein zu altes Bios installiert ist? Oder reicht selbst das älteste Bios, um den X4 940 zu erkennen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
......schau dir mal das release vom ersten bios deines boards an...2009/02/13
.....den PII 940 gibt es ~ seit Anfang Januar 2009....
....und nun denkst du noch ~1sec nach.....:asthanos:

vergiss nicht zu berichten wie das board läuft...wollte /will es mir vielleicht auch noch holen...

Zuletzt bearbeitet:
Hehe: eiskalte Logik :) Besten Dank! Berichte dann...

Laut Supportlist wird der X4 940 schon vom F1 BIOS unterstützt.
Also sollte es keine Probleme geben.

Ja ein Bericht über das Brett währe super.
Möchte es mir auch kaufen da mein M3A78 schon etwas lahmt (kein Mosfet Kühler usw)
Also immer her mit Infos :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh