Gigabyte Bios Update QFlash Problem Aorus 570x Pro Wifi mITX

Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2019
Beiträge
108
ich hab grad aber das Problem das ich das Mainboard via Q Flash mit der GIGABYTE.bin Datei auf dem 32 Fat USB Stick updaten wollte und das mainboard nur mit der PSU verbunden habe. Der Stick war such an dem forgesehenen weißen USB Slot. Aber als der USBStick nach drücken der Q Flash Taste kurz der USB Stick anging, ist erjetzt komplett aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie ich das in einem anderen Forum gesehen habe, hast du das Problem selbstständig lösen können :)

Zwecks deiner Frage wegen Displaykabel dort. Das kommt natürlich an die Grafikkarte. Über das Mainboard bekommst du nur ein Bild, wenn eine APU verbaut ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh