Aktuelles

Gigabyte Aorus FI27Q-X im Test: Schneller IPS-Gamer mit großen Farbräumen

PC-Neuling

Profi
Mitglied seit
12.04.2021
Beiträge
334
Also ich persönlich finde das AUO Panel und Coating besser als LG Panel und Coating. Das ist denke ich geschmackssache. Ja der AW2721D war etwas schärfer aber das gesamt Bild finde ich vom Acer Xb273ugx besser, das Bild ist plastischer was ich gut finde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

DerGoldeneMesia

Enthusiast
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
4.378
LG wird in seinen Monitoren die neuesten Revisionen verwenden, Samsung macht das auch so, das sind dann kleine Optimierungen, außer es werden spezielle Anfertigungen verbaut oder Auslesungen, beim Gaming sind Testufo Bilder wichtig.
 
Oben Unten