Aktuelles

Gigabyte Aorus Elite und Crucial Ballistix Sport LT - OC

Omedopufo

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2019
Beiträge
15
Hi,

ich habe versucht meine Crucial Ballistix Sport LT 3200 zu übertakten. Allerdings komme im Bios nicht weiter. Das Aktivieren des XMP Profil funktioniert, wenn ich allerdings selbst die Frequenzen und Voltage anpasse, dann habe ich anschließend nur noch 2400MHz. Die Einstellungen lassen sich entweder im Tweaker Bereich oder im AMD OC Bereich des Bios vornehmen. Ich habe bisher ausschließlich im Tweaker Bereich Änderungen vorgenommen.

Wäre dankbar über eure Unterstützung.

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Omedopufo

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2019
Beiträge
15
Hat sich erledigt... nach einem Bios Reset funktioniert es nun
 
Oben Unten