Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern ein MSI MEG Aegis TI5 im Wert von 4.000 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gigabyte AORUS 15P WB im Test: Sinnvoll abgespeckt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
19.740
gigabyte_aorus_15p_wb_review-teaser.jpg
Das Gigabyte AORUS 15P ist ein weiteres Gaming-Notebook der Kompakt-Klasse, das sich in Sachen Bauhöhe und Gewicht zwar unterhalb der AORUS-15G-Familie einsortiert, dafür aber in Sachen Tastatur, den Anschlüssen und der Modellvielfalt kleinere Abstriche hinnehmen muss. Wie sich der schlanke und leichte Gaming-Bolide mit seinem Intel Core i7-10750H, der NVIDIA GeForce RTX 2070 Max-Q sowie dem schnellen 15,6-Zoll-Display mit 144-Hz-Technik schlägt, das erfährt man in diesem Hardwareluxx-Artikel auf den nachfolgenden Seiten.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Morrich

Urgestein
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
3.880
Wie lange man da wohl fummeln muss, bis man den ganzen Aufkleberkram inkl. Rückstände runter hat um mal ne vernünftige Handballenauflage zu haben?

Sorry, aber das ist doch krank. Was kommt noch?
Handbuch innen Deckel graviert?
 

Romsky

Legende
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
11.720
Nur 300 cd/m² beim Display, dann auch noch so laut.... wann kapieren die Hersteller endlich das es nicht auf den letzten mm an Gerätedicke ankommt. Seit Jahren entwickeln diese am Markt vorbei!
 
Oben Unten