• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gigabit, oder nicht Gigabit, das ist hier die Frage

HiddenGhost

Neuling
Hi, bin über auf der Suche nach Reviews zum Albatron K8X800 Pro II auch über eures gestolpert, afaik sogar das einzigste in deutsch.

Aber entgegen allen bisherigen Previews, die ich gelesen hab, ist eurer Review zu entnehmen, dass Board doch kein Gigabit unterstütze. Selbst der Hersteller, sprich Albatron, wirbt mit diesem Feature auf seiner Homepage >> click << .
War jenes Testboard keine Endnutzerversion, oder ist die Aussage schlichtweg ein Versehen am Ende eines stressigen Arbeitstages? Da die anderen Reviews ausgesprochen professionell wirken und detailliert ausgearbeitet wurden, nehme ich an, dass da etwas versehentlich unterschlagen wurde. ;)

mfG Patrick

PS: Das erste Posting in diesem Forum... wird sich bestimmt lohnen !!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:asthanos: Ach... bischen Philosophie hier, bischen Querdenken da. Hab gedacht, das würde paar Leute anlocken um ma reinzuschaun.

"Don", seines Zeichens Verfasser des besagten Artikels, hat sich schon gemeldet ;). In diesem Punkt is mein Konzept wohl aufgegangen. Zumindest hätte ich mit einer derart schnellen Reaktion nicht gerechnet. (me 3dcenter verwöhnt :asthanos: :fresse:)

So wies aussieht, hat er die technischen Daten des "K8X800 Pro" mit denen des "K8X800 Pro II" verwechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh