• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GIF mit Adobe ImageReady 7.0

agentdan

Enthusiast
Hi Leute,
Ich will mit Adobe ImageReady 7.0 ein bewegliches GIF abspeichern.
Ich hab ein kleinen Teil eines Films geladen (so 2sec) und will das als GIF fürs Forum machen. so nur wenn ich das speier dan hab ich ein Standtbild! Nur wie kann ich das als bewegtes GIF abspeichern? Oder kennt ihr ein anderes Programm was das kann
z.B.:
Adobe ImageReady 7.0
Adobe Photoshop 7.0
Adobe\Photoshop 8.1cs
Paint Shop pro 5,7,9
:-)shot: Paint :lol:)
Das sind die Programme die ich hab

@ALL ein Frohes Neues mit 1sec extra :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst das mit Image Ready machen. Dafür ist es ja auch da ;)

Wenn du alle gewünschten Ebenen hast, dann brauchst das Menü mit den Registern "Animation,Imagemap,Slice"--> Rote Markierung

Dort machst du dann so viele Animationsebenen, wie du EinzelBilder in der Animation haben willst. Diese Animationsebenen kannst du mit der Schaltfläche unten machen --> kleine, rote Markierung.

Dann musst Animationseben für Eben durchgehen.

Markier die erste Animationseben in dem Menü --> große, roter Kreis ;)

Recht, --> blaue Markierung siehst du alle Ebenen, die du zuvor erstellt hast. Links von jeder Ebene siehst du ein Auge.
Jede eben, die so ein Auge vorne hat, ist auf der Animationsebene nacher sichtbar.

Mit einem Klick auf ein Auge verschwindet es und diese Ebene ist in dieser Animationsebene nicht sichtbar.
So schaltest du alle nicht gewünschten Ebenen aus.

Dann gehst du zur nächsten Animationseben und schaltetest wieder alle Ebenen bis auf die gewünschte Ebene aus.

In den Animationsebenen, --> große rote Markierung kannst du unten rechts bei jeder Ebene dann noch die Anzeigezeit einstellen.

22244Unbenannt-11.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es in ImageReady folgends speichern:

Datei > Optimiert-Version speichern unter > Und dann als Gif wie unten angegeben speichern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh