• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gibt es Vista 32 Treiber für TNT2 Grafikkarten ?

Fulcrum0310

Semiprofi
Hallo,

da die Suchfunktion nun schon seit Wochen deaktiviert ist, möchte ich gerne auf diesen Weg eine Antwort bekommen.

Grüsse Fulcrum

Übrigens was taugt eine Sammelthread mit hunderten von Posts ohne Suchfunktion...Sinnlos !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da die Suchfunktion nun schon seit Wochen deaktiviert ist, möchte ich gerne auf diesen Weg eine Antwort bekommen

schlechte Ausrede, da die Suchfunktion wieder aktiv ist :d

Wird Dir ein treiber über Windows Update angeboten?

Auf der Nvidia Seite scheint es keinen zu geben.

gruß
truli
;)

nein , leider wird sie nur als standart GK erkannt, naja iss wurscht heute kam ja meine 2900PRO :)

@truli , gestern ging die Sufu noch net ;)

hmm , dann weiß ich net , warums net bei mir ging , trotzdem suche ich noch Treiber für die TNT 2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh