Gibt es Speicher, der folgende Vorgaben erfüllt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Kamu. Ich sehe mir das gleich mal an.

Die Ballistix (2x512MB PC500) würden bei einer Bestellung aus den USA umgerechnet 250 Euro inklusive Versand kosten.

Da käme aber doch sicher noch Zoll drauf, oder?

Gruß,
Frittenbude

Ne, da kenne ich keinen.

Dann gibt es als einzige Alternative zu einem deutschen Händler nur die Bestellung über die Crucial-Niederlassung in UK.

Gruß,
Frittenbude

Frittenbude schrieb:
Ne, da kenne ich keinen.

Dann gibt es als einzige Alternative zu einem deutschen Händler nur die Bestellung über die Crucial-Niederlassung in UK.

Gruß,
Frittenbude

Ja. Günstiger als dort wirst du die wahrscheinlich hier nicht bekommen.

Frittenbude schrieb:
Danke Kamu. Ich sehe mir das gleich mal an.

Die Ballistix (2x512MB PC500) würden bei einer Bestellung aus den USA umgerechnet 250 Euro inklusive Versand kosten.

Da käme aber doch sicher noch Zoll drauf, oder?

Gruß,
Frittenbude
bestell doch einfach auf der UK seite, da kommt kein zoll usw drauf.
deren mehrwertsteuer wird abgezogen und unsere raufgerechnet.

http://www.crucial.com/uk/index.asp

Zuletzt bearbeitet:
Samsung PC3200 mit CCC Chips, die sind zwar nicht durch beste Timings gesegnet,aber 230-240 sollten mit annehmbaren Timings ohne Spannungserhöhung kein Problem sein, sogar mehr.

ES gab da mal einen Test bei Computerbase.

Masterblaster schrieb:
Samsung PC3200 mit CCC Chips, die sind zwar nicht durch beste Timings gesegnet,aber 230-240 sollten mit annehmbaren Timings ohne Spannungserhöhung kein Problem sein, sogar mehr.

ES gab da mal einen Test bei Computerbase.
Kein Wunder, schliesslich sind die CCC 4ns-Chips, also von vorneherein für FSB250 spezifiziert.

halte nach einem

Dual Pack von Mushkin PC3200 Level 2
mit schwarzen HS (BH-5) ausschau und dann passt das mit deinem gewünschten Timing.

Ich hab vor kurzem 2 Giga nagelneu bekommen und die machen 238MHZ bei 2,8Volt.

jo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh