• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gibt es Qualitätsunterschiede beim Splitter T-DSL der Telekom?

-stulle-

Semiprofi
Ich gehe mit T-com ins Internet DSL 3000, und habe einen Splitter der schon 6-7 Jahre auf dem Buckel hat.

Jetzt habe ich mit kostenlos einen neuen Splitter zusenden lassen, der die Bezeichnung InTiCom-STi trägt. Gibt es Unterschiede bei den T-DSL Splittern?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also in der Regel gibt es da keine grossen Unterschiede. Ich habe mal von einem Splitter Review gelesen wo verschiedene Modelle untersucht worden sind - soweit gab es kaum messbare Unterschiede..

Allerdings würde ich aus verschiedenen Gründen zum neuen Modell tendieren .. kleiner und in der Regel nach 6-7 Jahren muss so ein Gerät ja auch mehr oder minder zwangsläufig gereift sein ;)

Ich gehe mit T-com ins Internet DSL 3000, und habe einen Splitter der schon 6-7 Jahre auf dem Buckel hat.

Jetzt habe ich mit kostenlos einen neuen Splitter zusenden lassen, der die Bezeichnung InTiCom-STi trägt. Gibt es Unterschiede bei den T-DSL Splittern?
sollte kein problem machen...auch 6-7 jahre sollten für einen splitter absolut unbedenklich sein, beim doppelten kannst VIELLEICHT mal dran denken...

wenn dir der kleinere aber gefällt, bastel den dran

unterschiede/vorteile gibts bei der funktion nicht

einzig die erste spittergeneration konnte man sagen dass die orckit splitter bei extremer hitze deutlich besser laufen als die siemens (bei den dslams wars genau umgekehrt :ugly: ) dinger aber das betrifft dich bei deinem 6-7 jahre alten eh nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh