Aktuelles
  • Es ist wieder Zeit für unsere jährliche Hardware-Umfrage mit der European Hardware Association. In diesem Jahr verlosen wir unter allen Teilnehmern ein 1.500 Euro-Notebook Eurer Wahl. Wir würden uns über eine breite Teilnahme freuen - Danke!

[Kaufberatung] Gibt es eine kompakte Low Profile Tastatur ???

DTritus

Member
Mitglied seit
08.12.2018
Beiträge
160
Weil es hier gerade zum Thema passt:

ich suche ebenfalls eine Flache Tastatur (bzw halbwegs flach) aus ergonomischen Gründen. Die Panda von Ducky ist mir leider zu hoch (weit über 3 cm in der mittleren Tastenreihe)
Ich suche jetzt eine Tastatur die Flach tasten hat und dabei am besten auch noch geschmiert und mit dämmmatte sowie flachen silent red switches. Gibt es so etwas überhaupt oder irgendetwas in der nähe? Falls nicht, was wäre bei meinem Anforderungsprofil empfehlenswert? (könnte auch rubberdome sein wenn genug "N-Tasten" rollover hat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oben Unten