• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Gibt es ein unterschied ziwschen den beiden Gehäusen - Cooler Master RC-690

dahLooser

Enthusiast
Hallo,

ich hab nur eine kurze und bescheidene Frage :d

Ich wollte mir gerade das Cooler Master RC-690-KWN1-GP - black Window Gehäuse bei Caseking bestellen. Habe aber dann gesehen das es erst ab dem 30.06 verfügbar ist. Da hab ich ´nen alternativ shop gesucht und hab bei K & M Elektronik vom aussehen her das gleiche Gehäuse gefunden.

Allerdings hat dies eine andere Bezeichnug wie das bei Caseking.

Bei K&M heisst das Gehäuse

Coolermaster Dominator Xcalade 690 Window o.NT. RC-690-KWN1

http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=294100&Ref=104&gp=5940&fd=398735

und bei Caseking

Cooler Master RC-690-KWN1-GP - black Window

http://www.caseking.de/shop/catalog...Master-RC-690-KWN1-GP-black-Window::7129.html

Gibt es jetzt einen Unterschied bei den beiden Gehäusen da bei einem nur "RC-690-KWN1" und bei dem anderen "RC-690-KWN1-GP" steht !??!!?!

Mit freundlichen Grüßen

Looser

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

sind die gleichen...

Also bestell wo du meinst...

Ist sogar teurer geworden bei Caseking, ich habe im Januar noch 75 € bezahlt für die Window Version...

VLT heißt es bei Caseking so weil da nen extra Seitenwand bei ist, und zwar die ohne Window...denke ich mir mal

Zuletzt bearbeitet:
ich danke dir für deine Antwort :)

Aber ich glaub nicht das da das Seitenteil ohne Window bei ist. Wird nirgends in der Beschreibung erwähnt, und das das ohne Window hat auch die GP endung.
Nur anstatt KKN1 anstatt KWN1

Cooler Master RC-690-KKN1-GP - black

ich danke dir für deine Antwort :)

Aber ich glaub nicht das da das Seitenteil ohne Window bei ist. Wird nirgends in der Beschreibung erwähnt, und das das ohne Window hat auch die GP endung.
Nur anstatt KKN1 anstatt KWN1

Cooler Master RC-690-KKN1-GP - black

Ne steht auch nirgends bei, auf jeden Fall habe ich 2 Windows bekommen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh