• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GF 9650M GT Treiber

Massaka01

Neuling
Ich habe folgendes Notebook von Asus gekauft:
http://www.notebooksbilliger.de/pro...ecial_20?sid=786c1ad19f3583f7fb45f256daab6a67

Der beigeliferte Treiber hat einige schwerwiegende Macken. Die Maus harkt so komisch, sie zieht leicht nach. Wenn man Fenster verschiebt und komt auf der Vista Sidebar etc. imer so ein weiße "Decke", das sieht so aus als wäre nichts in der Maske einprogrammiert worden. Das kotzt mich extremst an. Auf der Anus-Seite findet man auch keinen Treiber. Nun meine Frage, hat jemand einen funktionierenden Treiber, auf der NV HP kann man getrost spucken da nur die 8 und 7er Serien aufgeführt sind. Kann mir jemand einen Treiber modden so dass das lauffähig wird?

Ihr seit meine letzte Rettung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab zwar keinen Treiber, aber mich würde mal der 3DMark 2006 Wert interessieren!

Geh mal auf laptopvideo2go.com .

Dort findest die aktuellsten Treiber so gemodded, dass du sie auch auf deinem Notebook installieren kannst. Bei mir funktioniert es zumindest super, nur so ist es mir möglich die neueren Anwendungen zu benutzen, denn Asus hat den letzten im April letzten Jahres released -.- (A8Js Go 7700)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne frage zu dem notebook . Hat das gddr 3 oder gddr2 grafikkartenspeicher wäre nett wenn du das kurz auslesen könntest mit gpu-z ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe dasselbe Problem

also von der mod seite wird die 9650 leider nicht unterstützt hat noch jemand ne idee?

Die graka von ASUS hat nur GDDR2 bei allen 9650 GT mit 1024MB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh