• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gesperrte Bereiche defragmentieren

e-clipse

Neuling
Hallo Gemeinde,
ich würde gerne die Festplatte meines Notebooks nachträglich mit dem Win 7 internen Programm verkleinern und neu partitionieren. Das Systemprogramm sagt mir allerdings, dass eine gewisse Größe des zu verkleinernden Bereiches nicht überschritten werden kann, da es wohl gesperrte und nicht verschbiebbare Bereiche gäbe.

Nach dem ersten Recherchieren habe ich bereits pagefile und hiberfil verschwinden lassen.

Jetzt suche ich eine Software die mir schlichtweg alle belegten Bereiche nach "vorne" auf die Festplatte packt.

Gibt es da von Euch einen Tipp?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse, danke für den Tipp.
Werde ich heute Abend mal probieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh