• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

geschütze audio dateien in mp3

Fachinformadiga

Neuling
hi

ich ahb auf meiner platte leider gefunden die ich gerne als mp3 hätte sind .wma

mein convert tool sagt dass sie geschützt sind und unter eigenschaten im letzten reiter steht auch geschützer inhalt, wie änder ich dass??

danke

und aufm mp3 player sagt er mir auch geschütze kopie, ?!? aufm pc laufen sie ganz normal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh das isnd bestimmt DRM datein mein tipp:

aufnehmen und fertig..und dann als mp3 convertieren

EDI:T

wo her hast du die datei..von einem online downlaod shop ala musicload..notfalls scgik die datei zu mir ich guck ml was ich machen kann

wie aufnehmen? haste da ein tool an der hand?

z.b. nero wave editor importieren und versuchen abzuspeichern? glaueb dass geht net

würds gern selber machen, aber wenn du weist wie schick ichs dir auch gerne

hab nu mit dem von bertel probiert aber da bekomm ich anch 10 minuten konfigurieren und probieren zwar was aufgenommen aber nur sehr sehr leise auch wenn cih alle lautstärke regler hoch drehe

hm, dann ist vllt dein input nicht laut genug? regel das mal in der lautstärkeregelung (wave, lautstärkeregelung, line in)

und im programm:
sound source sollte stereo mix sein, recording sound volume sollte mittig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh