Geräusche im NT

Knaller

Semiprofi
Moin !
Ich habe hier ein Be Quiet 400 Watt NT welches im kalten Zustand Geräusche von sich gibt. Gerade beim ersten hochfahren des Tages gibt es Sound von sich. Wenn das NT warm ist, bleibt es ruhig. Also nur die ersten Sekunden. Sowas schon mal jemand gehabt. Ach ja, es ist schon ein "elektrisches" Geräusch. Also ein brizzeln.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind vieleicht die Spulen, denke ich mal. Mit Kontakt-kleber/Spray kann man die Spulen "lautlos" machen, sodass sie nicht mehr vibrieren. Kann aber auch ein Defekt sein.

Wenn er Garantie hat wird er es sicher nicht Öfnen , sondern wird einfach den Vor ort Tausch Service nutzen ;)

Ja, ich habe alles kontrolliert aber es hat nichts gebracht. Es ist auch nur dann wenn ich den PC am morgen das erstemal starte.
Egal, es ist schon ein neues NT auf dem weg zu mir.

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh