Aktuelles

Geräte und Drucker werden nicht angezeigt (Win 7)

5er-driver

Member
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
225
Ort
Saarland
Hallo Forum,

ich benötige mal Eure Hilfe.

Wenn ich in der Sytemsteuerung 'Geräte und Ducker anzeigen' aufrufe, bewegt sich der Fortschrittsbalken sehr langsam bis zum Ende und weiter passiert nichts. Es werden keine Geräte oder Drucker angezeigt.

Programme die ich aufrufe z.B. Word frieren ein! Ein sinnvolles Arbeiten ist nicht möglich.

Verschiedene Lösungsversuche habe ich unternommen-Google sein dank. Hat aber alles nichts gebracht!

Ich habe Win 7 als Betriebssystem. Der Drucker ein HP Officejet 6500 ist als Netzwerkdrucker per LAN installiert. Ein Drucken z.B. vom Notebook ist möglich.

Ich habe eine SAT-Karte von Technisat installiert. Kann aber dies aktuell nicht in Zusammenhang mit den Problemen sehen.

Danke+Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

pes-forever

Active member
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
10.421
Ort
Schwabenland
Mach doch einfach mal "Drucker hinzufügen" über Netzwerk suchen und dann wird er deinen Drucker finden!
 

NicoRR

Active member
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
1.525
Ort
Bayern + tlw. Shanghai/CN
Ich vermute mal, Du hast dein Betriebssystem einfach zugemüllt. Malware, Schadsoftware, was weiß ich noch alles. Setze es komplett neu auf. Dann wirds auch wieder gehen.
 

Chris_2k

Active member
Mitglied seit
24.03.2006
Beiträge
3.600
Schau für einen Spass mal bitte unter der Diensteverwaltung, ob der Bluetooth-Unterstützungsdienst läuft. Wenn nein, mal starten und testen.
Wenn es dann wieder funktioniert, den Startmodus auf automatisch setzen.
 

Haasi

New member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
23
Ist zwar schon eine Weile her, aber dank Google trotzdem einer der ersten Einträge.

In Vertretung für 5er-driver und vermutlich viele Google Nutzer sag ich danke für die Lösung mit dem Bluetooth-Unterstützungsdienst, das war es auch bei mir! :banana:

LG
 
Oben Unten