• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Generelle Frage zu BIOS-Updates

Pastor Bach

Neuling
Hi Community,

Sorry, wenn das schon mal gefragt wurde (habe mich bemüht zu suchen, aber nix gefunden) ...

Wenn ich beabsichtige ein BIOS-Update meines Rechners vorzunehmen, sollte ich danach meine Daten sichern, Festplatte formatieren und mein Betriebssystem komplett neu aufspielen, oder kann ich alles so lassen wie es ist.

Ich muss gestehen, ich habe es noch nie gemacht.

Vielen Dank vorab für eine kurze Rückinfo.

cu
euer Pastor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach nem update kannst du alles so lassen wie es ist, da die hardware und somit die treiber sich nicht geändert haben..

Du musst nur die bios-default Einstellungen laden (bevorzugt vor und nach dem Update), um komplikationen zu vermeiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh