[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

"Smartbroker" ist ein eigener Broker. Neobroker einfach nur der Sammelbegriff für die neuen App based broker
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Worauf willst du Hinaus?

"Smartbroker" ist ein eigenständiger Dienst/Produkt der "wallstreet Online capital AG" und ist per Definition ein Neobroker.
 
Ich wollte nur kurz ein to the moon hier lassen! 😂
 
Ich hätte einen Kurs von 150€ für A2PSR2 nicht für möglich gehalten. Werde wohl nun „Sell in May and…“ bei dem Titel umsetzen. Mehr kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem wird sie noch immer stark gehandelt.

Bei 865985 bin ich nach diesen sensationellen Zahlen echt überrascht, das hier kein Kurssprung erfolgt ist. Echt komisch, mal sehen was in USA passiert.
 
Ich hätte einen Kurs von 150€ für A2PSR2 nicht für möglich gehalten. Werde wohl nun „Sell in May and…“ bei dem Titel umsetzen. Mehr kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem wird sie noch immer stark gehandelt.

Bei 865985 bin ich nach diesen sensationellen Zahlen echt überrascht, das hier kein Kurssprung erfolgt ist. Echt komisch, mal sehen was in USA passiert.

Ich hatte eigentlich die Verkaufsorder bei 150 € gesetzt, dann aber doch wieder gelöscht. Ich halte die Aktie weiter, auch wenn nur Spielgeld investiert ist.
Der Impfstoff ist im Moment der einzige, der aktuell frei von Diskussionen ist. Biontech hat ein riesiges Werk bei Marbug in Betrieb genommen. Zulassung für Kinder steht ebenfalls bald bevor.
Sollte das alles reibungslos klappen, wird die Aktie noch weiter steigen.
 
sell in Mai and go away... gestern mal so richtig aufgeräumt im Depot... ging einiges über den Jordan... vieles wurde nachgelegt, vieles reduziert... so eine weitreichende Aufräumaktion hatte ich schon lange nicht mehr, phu :d
Hab mich sogar mal von einem Teil meiner Nvidia Position getrennt :geek: ... jetzt dominiert jedenfalls Krypto das Portfolio wenn man die jetzige Cashposi mal außer Acht lässt^^
 
Wieviel Prozent Cash habt ihr gerade, ich bin bei 4%. Überlege China ETF weiter zu füttern oder bisschen warten und sparen?:popcorn:

Grüße Kazuja
 
9,x% und soll erstmal steigen. Ausnahme wäre nur wenn ein interessanter Titel gerade günstig zu haben ist.
 
Ich warte auf den Suse Börsengang 🤓
 
Ca 4% erst wieder, wegen der Ablösung vom Auto. Soll noch auf 10+ anwachsen, dann spiele ich wieder mit ;)
 
bin bei über 40% Cash seit gestern :d ...
20% werden im Sommer davon noch übrig sein, Rest wandert geplant ins Haus.
 
Immer wenn ich lese was ihr so treibt frage ich mich ob ich nicht auch mehr tun müsste ^^
 
Ne must du nicht. Es ist ja bei jedem eine individuelle Strategie. Haus Kauf/ Bau , Auto oder sparen usw.

Nicht verrückt machen 😇.

Danke für eure Rückmeldung 😉.

PS: was haltet ihr von WKN 884241 Reliance Industries

 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Aktien habt ihr im April gekauft?
Ich habe eine kleine Position BAT sowie Prospect Capital gekauft.
 
BASF
Bank of Nova Scotia
Unilever
 
Xiaomi, aber naja, ist gefallen.
nur der all world performt in meinem depot :fresse:
 
PS: was haltet ihr von WKN 884241 Reliance Industries
Vor gut 2 Wochen für knapp über 41€ eingekauft. Trotz indischer Lockdowns. Falls es deswegen nochmal runter gehen sollte, wird nachgekauft. Ist aber seit letztem Sommer bereits etwas zurückgekommen, so dass ich den jetzigen Zeitpunkt als kaufenswert erachtet habe.
Die Aktie ist in so gut wie jedem Indien-ETF die wichtigste Position. Eigentlich ein ETF in sich selber, mit durchaus hohen innovativen Anteilen, das Unternehmen ist sehr breit aufgestellt. Zahlen siehst ja selber bei Traderfox/Morningstar.

Jedenfalls wenn Indien langfristig boomt, rechne ich damit, dass da gut was geht. Wobei natürlich immer auch möglich ist, dass ein Boom am jeweiligen Aktienmarkt vorbeigeht. Man wird sehen, ich erachte es als sinnvolle Diversifikation.

Cashquote im Portfolio: Derzeit ca 15%, hauptsächlich für Hedge&Boost, immer aber auch wartend auf Kaufgelegenheiten.
 
Perfect 👍 Danke druckluft, ich dachte mir schon das du sie kennst 😉.

Werde mal gucken bei rücksetzer was einsammeln.

Grüße Kazuja
 
Ende April: 29.04. Ford und Tesla nach deren Rücksetzern, vorher AMD (28.04.), TUI (20.04.)
 
hier wirds ja immer langweiliger...

ALL IN CORSAIR!!!! wuuuhuuuuiiii 🚀 🚀 :popcorn:


... und damit sich das Aktieninvestment auch irgendwann auszahlt, muss man die Firma immer brav unterstützen....





8-):LOL:
... don't tell my wife :censored:
 
man muss es ja nicht übertreiben... an meine Wakü lass ich nur EK und Quellwasser aus dem Salzkammergut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh