[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Oh Oh heute siehts ja gar nicht gut aus :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute darf es richtig Düster sein, weil morgen ist Sparplantag bei der DKB :fresse:
 
Ganz gut, dass es heute so runtergeht... Dank 1. Mai wird mein Sparplan heute ausgeführt... dürfte sich also günstig auswirken. Nur Wirecard schnürt mir etwas die Kehle zu :fresse2:
 
Bin gespannt meine Sparpläne wurden heute auch ausgeführt (TR iShares ETFs Consorsbank Aktien SP) und bin heute in Kauflaune aber noch nichts gefunden wo ich zu 100% sagen kann das hätte ich gerne!
 
ich warte seit dem ersten "boden" (den ich ziemlich genau erwischt hatte^^) darauf, eine weitere Tranche rein zu hauen, habe aber bisher die Füße still halten können. Sparplan läuft parallel weiter, mir gefällt es auch gut, weil auch DKB xD
 
Hab bei der Wirecard nochmal zugelegt ~ 7500€ ca. bin gespannt :)
 
Es sei denn es sind nur wenige % Anteil in deinem Portfolio. :d
 
Ich bin mal gespannt wie sich Cryptowährungen und der Markt generell noch entwickeln. Bin jetzt bei einem neuen eingestiegen und ab nächster Woche wird der Coin gelistet. Wirklich Musik kommt dann mit dem Launch der Spiel-App wo man mit dem Coin bezahlen kann und diesen eben kaufen muss.
 
Ich bin mal gespannt wie sich Cryptowährungen und der Markt generell noch entwickeln. Bin jetzt bei einem neuen eingestiegen und ab nächster Woche wird der Coin gelistet. Wirklich Musik kommt dann mit dem Launch der Spiel-App wo man mit dem Coin bezahlen kann und diesen eben kaufen muss.
Ich Prophezeihe schonmal massive Verluste, sorry for your loss.
 
Oh Gott! Welches Jahr ist es? Coins um in Games zu zahlen, dass ist so 2017! Ich schliesse mich p4n0 an. Das wird nix. Hoffentlich haste nicht soviel Kohle da rein geworfen.
 
Bin mal gespannt wie sich der btc nach dem halving entwickelt.
Momentan übertrumpft der btc alle meine Investitionen. Hab meinen Großteil aber auch bei 5.5k/btc gekauft
 
Bin mal gespannt wie sich der btc nach dem halving entwickelt.
Momentan übertrumpft der btc alle meine Investitionen. Hab meinen Großteil aber auch bei 5.5k/btc gekauft
Das Halving is ja iwie nix neues. Bei BTC kann ich wirklich nur zur Geduld raten.
Richtig interessant koennte es meiner Meinung nach erst werden wenn die konventionellen Waehrungen in Bedraengnis geraten. Aber dann stehen wir vor anderen Problemen ^^
 
Oh Gott! Welches Jahr ist es? Coins um in Games zu zahlen, dass ist so 2017! Ich schliesse mich p4n0 an. Das wird nix. Hoffentlich haste nicht soviel Kohle da rein geworfen.

Nein nein, ist einfach nur ein Test mit 100$. Wenn es nachher weg ist und der AG Coin floppt, ok musste man mit rechnen, wenn nicht umso besser.
Steht und fällt halt mit der Bereitschaft in Asien den Coin für das Game zu kaufen.
 
wenn ihr Aktien kauft, habt ihr immer eine bestimmte Summe?
Also was ihr mindestens kauft?

Ich tue mich da immer etwas schwer... Gebühren etc, gerade wenn man Nachkaufen möche.

Danke
 
Aktien machen meiner Meinung nach erst ab mind. 1k pro Order Sinn. Variiert logischerweise je nach Broker und Aktie
 
So sehe ich es auch und so mache ich es auch.
1k Pro oder oder halt eine Aktie wie bei Samsung zum beispiel :d

Grüße Kazuja
 
Ich bin mal gespannt wie sich Cryptowährungen und der Markt generell noch entwickeln. Bin jetzt bei einem neuen eingestiegen und ab nächster Woche wird der Coin gelistet. Wirklich Musik kommt dann mit dem Launch der Spiel-App wo man mit dem Coin bezahlen kann und diesen eben kaufen muss.
ich würde nie bei einem coin einsteigen der ganz neu ist. die fallen meistens erstmal um 90 %.
beispiele von top 50 masternode coins
https://masternodes.online/currencies/SMART/
https://masternodes.online/currencies/SYS/
https://masternodes.online/currencies/PHR/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh